Bei uns zahlst du keinen Eintrittspreis, bloss das Starterpaket für SFr. 10.00. Dieses beinhaltet das Marktbierglas und eine Brezel oder eine Packung Chips.

Wer bereits ein Glas besitzt, kann es vor Ort gegen 5 Marktjetons eintauschen mitdemselben Wert.

Beim Retournieren des Glases bekommst du eine Bierflasche nach Wahl als Geschenk für nach Hause (Achtung! Nicht jede Brauerei bietet Flaschenbier an). So kannst du am nächsten Tag dein Lieblingsbier noch zu Hause in Ruhe geniessen.

Bezahlt wird am Biermarkt in Form von Chuchichäschtli-Marktjetons. Diese beziehst du ebenso an der Kasse im Eingangsbereich. An allen Biermarkt- und Verpflegungsständen kannst du unsere Jetons einlösen.

1 Marktjeton = 1 CHF oder 1 EUR.

Nun hast du die Durststrecke überwunden und kannst endlich nach Herzenslust Bier trinken. Dank dem Marktbierglas hast du die Wahl zwischen Halbvoll (1.5dl) oder Voll (3.0dl).

Halbvoll = 3 MJ / Voll = 5 MJ

Beim Standardbier werden für Halbvoll 3 und für Voll 5 Marktjetons verlangt. Bei einem Spezialitäten Bier dürfen auch mehr verlangt werden.